Wannda FAQ´s
 
Besucher Infos
Darf ich meinen Hund mitbringen?

Grundsätzlich sind Hunde bei uns willkommen. Bei unseren Wannda Circus Open Air Veranstaltungen ist es jedoch nicht erlaubt. Wir bitten zudem um Verständnis, dass Hunde an der Leine geführt werden müssen.

Sind die Kinderprogramme kostenlos?

In der Regel ist das gesamte Kinderprogramm kostenlos.

Gibt es einen EC-Automaten?

Es gibt die Möglichkeit an unserem Kiosk Bargeld abzuheben.

Wannda FAQ´s
Vermietungen
Kann man das Wannda Circus Gelände für eine Feier mieten?

Ja unser Gelände kannst du mieten. Bei Interesse kannst du gerne hier weiterschauen

Kann ich das Wannda Circus Gelände für meine Hochzeit mieten ?

Ja unser Gelände kannst du mieten. Bei Interesse kannst du gerne hier weiterschauen

Wannda FAQ´s
Tickets
Wo kann ich Tickets für Veranstaltungen erwerben?

Tickets im Vorverkauf kannst du hier erwerben. Falls es noch Restkarten geben sollte, an der Abendkasse.

Gibt es eine Abendkasse ?

Soweit die Veranstaltungen nicht ausverkauft sind, gibt es eine Abendkasse. Falls eine Veranstaltung ausverkauft sein sollte, weisen wir darauf hin.

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja, alle Online Tickets sind problemlos übertragbar.
Eine Ausnahme wird das Saison Ticket sein. Diese Tickets werden auf den Käufer/Käuferin personalisiert verkauft, das bedeutet, der Name des Käufers/ der Käuferin wird auf alle von ihm gekauften Tickets gedruckt und sie sind an ihn gebunden. Einlass wird nur gewährt, wenn der Käufer/ die Käuferin, dessen Name auf allen Tickets gedruckt ist, mit dabei ist und sich ausweisen kann.

Ich habe Gruppentickets erworben, müssen wir alle zusammen kommen?

Nein natürlich nicht, ihr könnt alle unabhängig voneinander einchecken.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Wir bitten euch unbedingt, die Tickets aus Umweltgründen nicht auszudrucken!
Es reicht völlig aus, wenn ihr die Tickets auf eurem Handy habt & den Barcode vor den
Scanner haltet. Easy.

Sind Rückerstattungen möglich?

Rückerstattungen bzw. Stornierungen sind nicht möglich.

Wannda FAQ´s
Open Airs
Wo kann ich Tickets erwerben?

Tickets im Vorverkauf kannst du hier erwerben. Falls es noch Restkarten geben sollte, an der Abendkasse.

Gibt es eine Abendkasse?

Soweit die Veranstaltungen nicht ausverkauft sind gibt es eine Abendkasse.
Falls eine Veranstaltung ausverkauft sein sollte, weisen wir darauf hin.

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja, alle Online Tickets sind problemlos übertragbar.
Eine Ausnahme wird das Saison Ticket sein. Diese Tickets werden auf den Käufer/ die Käuferin personalisiert verkauft, das bedeutet, der Name des Käufers/ der Käuferin wird auf alle von ihm gekauften Tickets gedruckt und sie sind an ihn gebunden. Einlass wird nur gewährt, wenn der Käufer/die Käuferin, dessen Name auf allen Tickets gedruckt ist, mit dabei ist und sich ausweisen kann.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Wir bitten euch unbedingt, die Tickets aus Umweltgründen nicht auszudrucken! Es
reicht völlig aus, wenn ihr die Tickets auf eurem Handy habt & den Barcode vor den
Scanner haltet. Easy!

Sind Rückerstattungen möglich?

Rückerstattungen bzw. Stornierungen sind nicht möglich.

Darf ich das Gelände verlassen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder betreten?

Wiedereinlass ist leider nicht möglich.

Was gibt es zu essen und zu trinken?

Wir haben ausreichend Bars mit allen erdenklichen Drinks für euch. Zu Essen gibt es
u.a. leckere Halloumi-Burger, Bánh mì, Schupfnudeln und legendäre hausgemachte Pommes,
zudem ein Kiosk mit allerhand süßen Köstlichkeiten.

Komme ich in den Bahnwärter Thiel auch ohne Wannda Bändchen kostenlos?

Der kostenlose Eintritt in den Bahnwärter Thiel erfolgt nur mit einem Wannda Bändchen.
Der Bahnwärter Thiel hat  keine Möglichkeit, die Tickets zu scannen. Ein Ticket im Bahnwärter Thiel
vorzuzeigen ist daher nicht ausreichend. Dein Bändchen erhältst du ausschließlich im Wannda Circus.

Ich bin unter 18 Jahren, darf ich trotzdem kommen?

Nein, Jugendlichen darf kein Zutritt gewährt werden. Es dürfen hier auch leider keine Ausnahmen gemacht werden.

Darf ich meine Kinder mitbringen?

Der Wannda Circus ist ein Ort für die ganze Familie. Tagsüber könnt ihr eure Kinder, bis 12 Jahre, gerne einmal über das Wannda Circus Gelände schnuppern lassen. Denkt bitte unbedingt an einen Gehörschutz für eure Kinder. Um 18Uhr müssen alle Kinder das Gelände verlassen haben.

Wie kann ich mich als DJ/Musiker*in bewerben?

Anfragen bitte per Mail senden an booking@wannda.de
Im besten Fall schickst du gleich ein Hörbeispiel mit.

Wannda FAQ´s
Yoga Festival
Benötige ich eine Yogamatte?

Ja, bitte - pack die Yogamatte ein. Es wird keine Matten vor Ort zum Verleihen geben. Yogamatten kannst du schon ab ca. 20 Euro neu kaufen / ab 5€ gebraucht - und sie sind sehr langlebig. Gern können wir Dir auch welche empfehlen, schreib uns dafür einfach an.

Kann ich mit einem Ticket in alle Stunden, Vorträge und Workshops gehen?

Ja! Mit Deinem Tages- / Wochenendticket hast du Zugang zu allen Angeboten. FIRST COME - FIRST SERVE. Cacao (Soundhealing) & Cacao Bohnen (Ecstatic Dance) so lange der Vorrat reicht.

Wie lange gehen die Yogastunden/Workshops?

Die meisten Sessions gehen 75 Minuten, plus 15 Minuten zum ankommen bzw.Matten wieder einrollen und Wechsel. Die Temperatur Barometer geht hoch am Wochenende, bitte achte auf Dich und mach genügend Pausen.Trinke, esse und lass den verschiedenen Praktiken auch Raum zum nachspüren.

Gibt es Massagen vor Ort?

Ja! Wir haben wunderbare Masseur*innen, die Du vor Ort buchen kannst. Hierzu einfach am Eingang zum FKK-Floor in die Terminliste eintragen (früh sein lohnt sich!). Die Massagen sind kostenlos, ihr könnt gerne etwas in der Spendenkasse hinterlassen, wenn es euch gefallen hat.

Gibt es vor Ort Verpflegung?

Ja! Es gibt leckere plantbased Speisen, Säfte, Limos, Ice-Coffee, klassische Erfrischunsgetränke & Co.

Kann man auf dem Gelände übernachten?

Nein, auf dem Wannda Circus Gelände darf nicht übernachtet werden.

Wo kann ich ein Ticket kaufen?

Tickets im Vorverkauf kannst du hier erwerben. Falls es noch Restkarten geben sollte, an der Tageskasse.

Darf ich meine Kinder mitbringen?

Kinder bis 16 Jahre erhalten kostenfreien Zutritt. Bitte für jedes Kind ein kostenloses Ticket buchen. (Erforderlich für die Kinderprogramm Planung)
Eltern haben trotz Kinderprogramm IMMER die Aufsicht für ihre Kinder.

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja, die Tickets sind übertragbar. Solltest du verhindert sein, kannst Du Dein Ticket weitergeben. Stornierung/Erstattung ist nicht möglich.

Wie kann ich die Veranstalter*innen bei Fragen kontaktieren?

Bei Fragen schreibt uns bitte eine Email an info@wannda.de oder yoganomaden@wannda.de

Wannda FAQ´s
Anfahrt
Was ist die genaue Adresse?

Wannda Circus Freimann
Völckerstraße 5
80939 München

Wie komme ich zum Gelände mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der U-Bahn (U6) Haltestelle Freimann.

Wo kann ich parken?

Es bestehen während der Sommersaison keinerlei Parkplätze.
Wir bitten daher alle unsere Besucher*innen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
oder mit dem Fahrrad zu kommen.

Wannda FAQ´s
Geländeplan


Wannda FAQ´s
Märchenbazar
Wo finde ich Informationen zum Märchenbazar?

Alle Informationen zum Märchenbazar findest du unter www.maerchenbazar.de

Wie kann ich mich als DJ/Band für einen Auftritt auf dem Märchenbazar bewerben?

Anfragen bitte per Mail senden an booking@maerchenbazar.de.
Im besten Fall schickst du gleich ein Hörbeispiel mit.

Wie kann ich mich mit einem Stand für den Märchenbazar bewerben.

Bitte schicke uns eine Bewerbung mit Fotos deines Standes und
deiner Ware an info@maerchenbazar.de

Ich suche einen Job in der Gastronomie zur Weihnachtszeit. An wen kann ich mich wenden?

Wenn du Lust hast bei uns zu arbeiten dann bewerbe dich mit
einem kurzen Lebenslauf Unter team@wannda.de

Wannda FAQ´s
Bewerben
Ich suche einen Job in der Gastronomie. An wen kann ich mich wenden?

Wenn du Lust hast bei uns zu arbeiten, dann bewerbe dich mit
einem kurzen Lebenslauf unter team@wannda.de

Ich suche einen Job als Aufbau/Abbau Helfer?

Wenn du Lust hast bei uns zu arbeiten, dann bewerbe dich mit
einem kurzen Lebenslauf unter team@wannda.de

Wie kann ich mich als Künstler*in für einen Auftritt bewerben?

Anfragen bitte per Mail senden an booking@maerchenbazar.de.

Wannda FAQ´s
Lost and Found
Ich habe etwas bei Wannda verloren. Wo kann ich nachfragen ob es gefunden wurde?

Bitte schreibe eine kurze Nachricht mit Beschreibung des verlorenen Gegenstandes,
dem Veranstaltungsdatum, deinem Namen und deiner Telefonnummer an info@wannda.de.