Amazonen12.06

Mi. 12. Juni 2024 | 18.30 Uhr

Amazonen Gathering

Empowerment - (Self-)Love - TribeVibe

Willkommen zum Amazonen Gathering! Es ist der Place-to-be für Amazonen, die sich feiern wollen. Alles, was ist und was auch nicht ist. 

Lass die Maske fallen und sei herrlich du selbst, ob chaotisch, perfektionistisch oder irgendwo dazwischen. Umgeben von einem Tribe, der nicht nur zuhört, sondern auch mit dir lacht, weint, tanzt und richtig unvernünftig träumt. It’s time Lady. Your time.  

Entdecke dich neu durch die staunenden Augen anderer Amazonen und erfahre, dass du genau richtig bist, genau hier, mit allem. Unser Tribe? Eine Runde, die bereit ist, mit dir zusammen die Welt zu erobern – oder zumindest den Alltag ein bisschen weniger alltäglich zu machen. Und der magische Schlüssel dazu? Eine Prise Akzeptanz, eine Handvoll Dankbarkeit und die Gewissheit, dass die Zukunft voller Türen steckt, von denen wir nicht einmal geträumt haben. 

Aber hey, vergessen wir nicht, dabei auch Spaß zu haben! Also, bist du bereit, deiner inneren Amazone zu lauschen? Dann schnapp dir deinen Platz im magischen Circel. Flow with you there!
AGENDA.

Wir haben kein fixes Konzept, es ist immer anders. Sei gewiss, dass genau das kommt, was du gerade brauchst. Tanzen, Partnerübungen, Singen, Meditation, Atemübungen, Emotional Release, Visionsarbeit und und und… der Koffer ist riesig. 

DEIN HOST.
Als ehemalige Wirtschaftsingenieurin in einem Job, der gut bezahlt war und im Außen doch alles perfekt schien, weiß Tam, wie es ist, wenn da ein Ruf nach mehr ist. Sie ging ihren Weg und hat ihre Berufung gefunden: Menschen eine Cheerleaderin zu sein. Ihr Name kommt aus dem Vietnamesischen und bedeutet: das Zentrum zwischen Herz und Verstand. Was wohl zuerst da war, ihr Name oder ihre Berufung? :) 
 

Datum

Mi. 12. Juni 2024
18.30 - 21.30 Uhr

Tickets

Tickets 22,00 Euro

Zum Vorverkauf



Adresse

Wannda Circus Freimann
Im Park
Einfahrt links von Völckerstraße 5
80939 München

Dein Weg zu uns

Mit dem ÖPNV:
Haltestelle Freimann (U6)
MVG-Verbindung suchen

Mit dem Auto:
Lindberghstraße 44
Keine Parkplätze direkt am Gelände!