WomenCircus

Sa. 27. Juli 2024 | 12.00 Uhr

Women*Circus

Spiel der Sinne – Ein Tag für Frauen im Wannda Circus

Ein Tag für uns Frauen, für Verbindung, Austausch und Gemeinschaft und eine wunderbare Gelegenheit,
uns wieder mit uns selbst zu verbinden, neues Wissen zu schöpfen und unsere weibliche Kraft zu entfalten. 

Ein Programm mit Talks, Workshops & Tanz rund um das Thema Weiblichkeit & Empowerment,
bietet Raum für Begegnung und Austausch und gibt Impulse für ein erfülltes und harmonisches Frausein im Hier und Jetzt.

Programmvorschau 2024 siehe unten
 

Datum

Sa. 27. Juli 2024
12.00 - 21.00 Uhr

Tickets

Tickets ab 15,00 Euro
Kinder bis 12 Jahre frei

Zum Vorverkauf


Adresse

Wannda Circus Freimann
Im Park
Einfahrt links von Völckerstraße 5
80939 München

Dein Weg zu uns

Mit dem ÖPNV:
Haltestelle Freimann (U6)
MVG-Verbindung suchen

Mit dem Auto:
Lindberghstraße 44
Keine Parkplätze direkt am Gelände!
 
 
 
Dieses Programm erwartet dich am Samstag, 27.07.2024 beim diesjährigen Women Circus:

ZIRKUSZELT

12:00 Start/Begrüßung - all together
12:30 Breathwork *Franzi
13:45 Radical Self Responsibility *Tina
15:00 Viva la Vulva *Olga
16:15 Gebärmutter Urkraft Meditation *Maria
17:45 Frauenkreis *Henrike
19:15 Amazonen Dance *Tam


WALD

12:30 Im Einklang mit dem weiblichen Zyklus *Sarah
13:45 Heilkräuter Spaziergang *Evelyn
13:45 What Women Need *Sarah
14:45 Talk: Sternenkinder *Luisa
16:00 Räucherbündel selbst herstellen *Theresa Ida
17:15 Leben im Einklang mit dem Jahreskreis *Verena


KARUSSELL

15:00 Die Kraft der ätherischen Öle *Micha 16:15 Write a letter to your Yoni *Coco & Literatur-Space *LebensGut Verlag


HEALING AREA
Massagen
12:30-15:30 Slot I
16:00-18:40 Slot II

Freut euch auf Massagen von
Jazzy, Maria, Angelika, Tina, Luisa, Nadja


ATTRAKTIONEN

- Bodypainting
- ⁠Erdungssessions & Karten legen *Jasmin Sophie
- ⁠Kunst und Shops
- ab ca. 18:30 Stockbrot am Lagerfeuer

 
 
 
 
IMG_2642

BREATHWORK / Sinnlichkeit und Achtsamkeit

Franziska Hermann
In dieser dynamisch-sanften Atemreise mit Breathwork Methode Psychedelic Breath®, entwickelt von Psychologin und Yoga Lehrerin Eva Kaczor aus Berlin, kombinieren wir alte Yoga-Weisheit und Erkenntnissen der zeitgenössischen Neurowissenschaft. Wir schenken unserem Atem volle Aufmerksamkeit und arbeiten mit rhythmisch stimulierender, zirkulärer Atmung sowie mit kontrolliertem Atemanhalten um Zugang zu unserem Unterbewusstsein zu gelangen.

Nach einem Intro verbinden wir uns mit dem jeweiligen Element und Chakra und machen uns auf die Reise nach Innen. Zu mehr Selbstwahrnehmung, Ausdruck und Sinnlichkeit. Während der Praxis lösen wir mentale, emotionale und körperliche Blockaden und finden eine tiefe Verbindung zur Quelle, dem Selbst, unserem wahren Potenzial und der Stimme unseren Herzens. Die Atemtechnik ist sowohl simpel als auch belebend und erlaubt es Dir, tiefer in das Unterbewusstsein vorzudringen und dabei die Frequenz der Gehirnwellen von Beta auf Alpha, vielleicht sogar Theta zu wechseln. Ein Zustand in dem wir höchstempfänglich für neue Informationen, Kreativität und tiefes Wissen sind.

Instagram: @franzishermann
Website: https://www.franziskahermann.com

IMG_2575

Radical Responsibility
Kraft, Körper, Intuition, Selbstbestimmtheit

Tine Richter
Ich lade Dich ein mit mir zu erforschen, wie es sich anfühlt, wenn Du alles als maßgeschneiderte Erfahrung und Möglichkeit für Wachstum annimmst. Ganz nach dem Motto: Raus aus der Opfer-Rolle - rein in die selbstbestimmte Kreation Deines Lebens.

Hier geht es um deine Haltung dem Leben gegenüber - ob du ihm mit Vertrauen oder Angst begegnest und welche Rollen daraus entstehen, in die du dabei schlüpfst.Held, Opfer, Bösewichtin und so entweder Verantwortung für dein Leben abgibst oder annimmst bzw. übernimmst. Wir bewegen uns ständig in einer dieser Rollen. Aber wie können wir lernen, aus ihnen herauszutreten? Interaktiver Workshop.

Mehr über Tina:
Instagram: @_Tina_Richter_
Website: https://www.geburtpur.de/


viva

VIVA LA VULVA

Olga Strack
ANATOMIE | SPRACHE | KONSENS
Die Sprachlosigkeit um das weibliche Geschlechtsorgan kennt erstaunlich viele ausweichende, verniedlichende oder problematische Wörter für ein wunderschönes und einfaches Wort, dass doch für viele Menschen schwer auszusprechen ist. In diesem interaktiven Workshop widmen wir uns der Vulva.

Es geht dabei nicht nur um Anatomie und Begriffsklärung, sondern auch um Berührungsmöglichkeiten (an sexualpädagogischen Materialien und Modellen) und erste Schritte in Richtung Kommunikation und Konsens während (intimen) Begegnungen.

Anhand von sexualpädagogischen Modellen werdet ihr Vulva, Klitoris und Gebärmutter kennenlernen. Wir werden eure Fragen und Unsicherheiten klären und sprechen über Neugierde und Sehnsüchte. Mit geführten Atemübungen begleite ich euch auf euren ersten Schritten ins körperliche Spüren.

Für wen: Eingeladen sind alle, die mehr erfahren oder eine Sprache für das scheinbar unaussprechliche finden wollen.

+ Was in dem Raum gesprochen und geteilt wird, bleibt bitte in dem Raum – wir wollen einen vertrauensvollen, sicheren und mutigen Ort der Begegnung und des Austausches schaffen.

Über Olga: Olga ist Sexual- und Paarberaterin, Sozialpädagogin, Yogalehrerin für Vinyasa und Restorative Yoga.

Seit über 10 Jahren beschäftigt sie sich mit Themen rund um Sexualität, Zyklus und Menstruation.

Nun öffnet sie einen neuen Raum. Damit wir eine Sprache für unsere Bedürfnisse und Grenzen finden und diese kommunizieren lernen. Um unseren Körper bewusst spüren und seine Feinheiten und Wünsche artikulieren zu lernen.

Wir freuen uns darauf, dass Olga am 27.07.2024 beim WOMEN CIRCUS ihr Wissen und Erfahrungen mit uns teilt

Mehr über Olga:
Instagram: @lila.lust
Website: https://www.olga-strack.de

Bild

Gebärmutter-Urkraftmeditation

Maria Brüderl In dieser Meditation verbinden wir uns ganz bewusst mit unserem Schoß, spüren Erdung, Stabilität und erwecken unsere kreative Schöpferinnenkraft. Die Weisheit des Lebens unzähliger Zyklen steht uns hier wie eine Art intuitives Wissen zu Verfügung.

Die Gebärmutter ist das Zentrum der weiblichen Kraft.

In der Gebärmutter ist auch die Kraft unserer Ahnenlinie gespeichert, also der Zugang zu unseren ganz individuellen Begabungen und Talenten.

Anschließend vollziehen wir ein energetisches Gebärmuttereinigungs-Ritual.

Emotionale Blockaden, fremde Energien und alte Verbindungen können losgelassen werden. Die Reinigung bringt uns wieder zurück zu unserer eigenen, ursprünglichen Kraft.

Über Maria:
Maria Brüderl ist Frauenmasseurin und Gründerin von Sacred Feminine. Sie bietet Wild Woman Workshops, afrikanische Trancetanzrituale, Frauenkreise zu Schoßraumthemen und Yoga mit dem Yoni-Ei an. Ihr Herzenswunsch ist es, Räume zu eröffnen, in denen Frauen in ihre weibliche Kraft und Kreativität kommen.

Website: https://www.sacred-feminine.net/contact
Facebook: https://m.facebook.com/maria.bruederl

Frauenkreis

Frauenkreis

Henrike Carl

In diesem Kreis bilden wir einen temporären Raum in dem alles sein darf was ist. Innerhalb dessen wir uns über Atmen, unsere Stimme und über Bewegung wieder mit uns selbst verbinden. Der Alltag und alles was vorher war wird für diesen Moment abgeschüttelt. Wir lockern uns innerlich, äußerlich und schaffen Platz für Stärken von Weiblichkeit: empfangen, fließen, Freude im Körper finden.
Die meisten Frauen haben nicht gelernt sich in ihren Körper wohlzufühlen und es ist gar nicht so schwer das zu verändern. Es kann eine tägliche Übung werden sich in sich selber Zuhause zu fühlen.
Diese Stunde ist eine gemeinsam generierte Erinnerung daran wer wir eigentlich sind, und dass sich das gut anfühlen darf. Wir machen das zusammen. Ich freue mich auf Uns.

Über Henrike:
Henrike hat sich einen neuen Beruf erfunden: Klimagestalterin. Ihren früheren als Kommunikationsdesignerin und ein Studium als Innenarchitektin bringt sie mit ein um für die sinnliche, echte Welt zu werben und alles was unsichtbar ist miteinzubeziehen. Sie steht dafür den Körper, das eigene Feld, das Leben auf der Erde mit einer gewissen Sacredness zu füllen, beziehungsweise sich einfach daran zu erinnern und zu lernen darin wirklich zuhause zu sein. Sie kann alle Wetterlagen aus denen sich Klima generiert verkörpern und macht das am Liebsten mit Musik und in Bewegung und im Zusammenspiel mit Anderen. Sie hat sich vorgenommen Deep Fun als ernsthaftes Vergnügen und neue Seinsart einzuführen und experimentiert noch was das genau bedeutet.


xr:d:DAFqUvciKKI:140,j:1890807175198875466,t:24031011

Amazonen Dance

Tam Tran Thi

Was begehrt deine innere Amazone wirklich?
Für uns ist die Amazone die perfekte Balance aus weiblicher Hingabe und männlicher Entschlossenheit. Ein Tanz zwischen Empfangen und Handeln, der uns erlaubt uns zu verwirklichen.
Tanzen ist unsere Geheimsprache – ein Weg, um tief mit uns selbst und dem Jetzt zu verschmelzen. Sich zum Rhythmus zu bewegen ist ein Urbedürfnis und mehr als Bewegung; es ist ein Dialog mit dem Leben selbst.
Freu dich auf das Closing, das wir gemeinsam als kraftvolles Finale feiern. Ein Finale von einem Tag voller Stärkung und Gemeinschaft unter Schwester. Lass uns zusammen kommen und das Feuer unserer inneren Amazonen entfachen!

Zu Tam:
Tam kommt aus dem Vietnamesischen und bedeutet - das Zentrum zwischen Herz und Verstand. Das ist wohl der rote Faden bei all ihren Formaten, seien es Retreats, Amazonen Gatherings, Tanzveranstaltungen oder Female Führungskräfte Coachings in großen Konzern. Es ist der innere Frieden, aus dem alles entspringen kann.

Website: https://tamtranthi.com/
Instagram: tam.tran.thi

******************

Termine im Wannda Circus:

Amazonen Gathering
17.07. / 28.8.

Legal Ecstasy - dance like nobody's watchin'
03.07. / 07.08.

******************


IM EINKLANG MIT DEM WEIBLICHEN ZYKLUS

Sarah Hirschauer
Im Workshop "Im Einklang mit dem weiblichen Zyklus" werden wir zusammen eine Reise durch die Zyklusphasen unternehmen, damit du dich für deine kommenden Zyklusphasen gestärkt fühlst. Vielleicht wolltest du schon immer ein Leben im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus führen oder die jeweiligen Zyklus-Phasen für dich positiv nutzen und einsetzen. So kannst du die Facetten des Frau Seins noch mehr leben.
Ablauf: Im Workshop nehmen wir zu Beginn Kontakt zu unserer Gebärmutter auf, unserem weiblichen Kraftzentrum. Dann werden wir uns über Felder im Raum mit jeder Zyklusphase verbinden. Es geht jeweils darum, über den eigenen Körper in die jeweilige Phase reinzuspüren. Darüber hinaus erfährst du Fakten, zu welcher Zeit im Zyklus, was passiert. Wenn du magst, kannst du deinem Erfahren auch noch künstlerischen Ausdruck verleihen. Dazu stehen Materialien bereit.


Mehr zu Sarah auf Instagram: @sarahhirschauer


2105_EvelynNaturverbunden_272

Heilpflanzen Spaziergang

Evelyn Weidner


Auf diesem Heilpflanzen Spaziergang entdeckst du heilende Kräuter der Wiese und Hecke und erfährst, welche Pflanzen besonders gerne Frauenthemen begleiten. Nehme dir eine Sitzunterlage und ein Stoffbeutelchen mit.


Mehr über Evelyn, Naturpädagogin & Kräuterfrau:
Instagram: @naturverbunden.leben
Website: https://evelynweidner.de

SarahKamala_6

What women need: from a Doula perspective.

Sarah Kamala

Was brauchen Frauen für die Geburt?
Heutzutage gibt es übermäßig viele Angebote für die Geburtsvorbereitung. Kurse, Coaching, Therapien etc.. all das suggeriert den Frauen sie haben es in der Hand wie ihre Geburt läuft. Dies übt zum einen sehr viel Druck auf die Frauen aus und zum anderen vergessen sie dabei oft, dass Gebären eigentlich nicht viel braucht. Schon immer, seit beginn der Menschheitsgeschichte haben Frauen ihre Kinder geboren. Die Frauen hatten schon immer die Macht die Menschheit am Leben zu erhalten. Wieso also, lassen wir uns das nehmen? Wie können wir eine selbstbestimmte Geburt erleben in einem System, das nicht von Frauen geschaffen wurde?
Wenn wir spüren was uns gut tut und was nicht, auf unsere Körper vertrauen und in einem wohlwollenden Umfeld sind, können wir alle auf unsere Art gebären. Wenn wir nicht ständig verunsichert werden, indem wir jemanden an unserer Seite haben der uns nicht verurteilt, wenn wir wieder mehr auf unser Gefühl vertrauen werden wir den richtigen Weg gehen. In meiner Arbeit als Doula merke ich immer wieder wie bestärkend es für die Frau ist eine Doula an ihrer Seite zu haben, die genau das weiß weil sie es selbst erlebt hat. Das Wissen der Doula aufgrund der eigenen Schwangerschafts- und Geburtserfahrung ist die Basis für eine gute Geburtsbegleitung.
Im Grunde möchte ich den Frauen nur den Optimierungsstress nehmen und sie bestärken, ihren eigenen Weg zu finden.

Mehr über Sarah:
Instagram: @doulamala


Räucherbündel aus Sommerkräutern herstellen

Theresa Bergbauer

Frauenmantel, Salbei, Schafgarbe, Melisse, Goldrute, Beifuß, Ringelblume, Rosmarin: Der Sommer bringt eine wahre Fülle an Kräutern mit sich. Im Workshop mit Yogalehrerin Theresa lernst du, welche Wirkung die einzelnen Kräuter haben können und wie du daraus selbst ein Räucherbündel für dich zuhause herstellen kannst. Du erlernst die Technik des Bindens sowie wann und wie du Räucherbündel anwenden kannst.

Mehr über Theresa:
Instagram: @theresaidayoga
Website: https://bergpol.de/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/theresa-bergbauer/

VerenaWagner

Leben im Einklang mit dem Jahreskreis: Workshop zum Schnitterinnenfest Lammas

Verena Wagner

Darin geht es um das Schnitterinnenfest Lammas, das den Kreislauf des Jahres vom Samenkorn zum Brot ebenso wie den der alternden Muttergöttin (Kornmutter) versinnbildlicht.

Dieser Jahreskreis Workshop besteht aus kurzer Lesung, Schreibwerkstatt und einem praktischen Teil, bei dem wir Getreidekörner zu Mehl mahlen. Außerdem bringt uns Verena ein paar Überraschungen aus der Saatgut-Kammer ihres Gartens mit.

Über Verena

Schreiben ist meine Leidenschaft. Dazu bin ich seit 14 Jahren mit Leib und Seele hauptberuflich Mutter. Um meinen Kindern ein Leben im Einklang mit der Natur zu ermöglichen, sind wir nach der Geburt des ersten Kindes von München in die Tiroler Berge gezogen.

Meine Erfahrungen aus einem Jahrzehnt intensiver Familienzeit sind für mich wie eine reich gefüllte Schatzkiste, aus der ich wertvolle Inhalte für Familienbücher und meine Geschichten für Kinder schöpfe.

Auf ihrem Blog „www.mamirocks.com“ erwarten euch spannende Beiträge zu den Themen: Nachhaltigkeit, Umweltschutz, fairer Konsum, gesunde Ernährung, zero Waste, Slow Food, Achtsamkeit, Selbstfürsorge, Bewusstsein, Leben in der Natur, Wildnis und Draußen, einfaches Leben, Garten und Leben in Selbstversorgung.

Mehr über Verena:
Instagram: @mamirockt
Website: https://mamirocks.com/

coco

Write a letter to your Yoni

Corinna-Rosa Falkenberg

Tauche mit mir ein in eine inspirierende Reise zu dir selbst: Entdecke die transformative Kraft des achtsamen Schreibens, um eine tiefere Verbindung zu deiner Weiblichkeit und inneren Stärke zu schaffen.

Mehr über Coco:
Instagram: @cocinakiss
Website: www.corinna-rosa.com/activationtrainer/

Literatur-Space: LebensGut Verlag

Auch in diesem Jahr dürft ihr euch beim Women Circus über spannende und interessante Lektüre vom LebensGut Verlag freuen.
LebensGut Verlag steht für Bücher, die Frauen und Familien stärken.
Zwischen Lectures, Workshops und inspirierenden Gesprächen könnt ihr im Karussell wieder gemütlich in den Büchern dieses wunderbaren Indie-Verlags stöbern und diese natürlich auch käuflich erwerben.


Unbekannt_10

Erdungssessions: DEEP RESET of “fight or flight”

Jasmin Sophie

Fehlt dir oft Energie, bist du müde und erschöpft von deinem Alltag?
Fühlst du dich innerlich unruhig, stehst oft neben dir oder bist nervös und hektisch?
Hast du das Gefühl, die Zeit vergeht viel zu schnell und du fliegst ohne Erdung durch den Tag?
Das Zurücksetzen deines Alarmsystems „fight or flight“ kann dir wieder ein tiefes Gefühl von Ruhe, Sicherheit und Erdung in deinem Leben schenken.
Du musst nichts tun, einfach entspannen und dich von deiner Atmung leiten lassen. – Schamanische Heilmethode nach Dr. Alberto Villoldo.
Die Kampf-oder-Flucht-Reaktion, ist ein uraltes Überlebenssystem, dass in unserem Gehirn programmiert ist und uns früher geholfen hat, vor Tigern zu fliehen oder uns auf den Kampf gegen sie vorzubereiten. Unsere alltägliche Reizüberflutung und das erhöhte Stresslevel können bewirken, dass das System „stecken bleibt“. Durch den Reset des zweiten Chakras wird den Nebennieren mitgeteilt, dass sie aufhören sollen Adrenalin in den Blutkreislauf zu schütten, was die Produktion des Stresshormons Cortisol reduziert.

*first come - first serve

Dauer einer Behandlung ca. 30 – 45 Minuten.

Jasmin Sophie praktiziert Schamanische Energiemedizin nach Dr. Alberto Villoldo.
Besonders an seiner Ausbildung ist die Kombination uralter schamanischer Heilmethoden mit modernsten Praktiken im Bereich Ernährung, Biologie und Neurowissenschaft. Ein ganzheitlicher Ansatz, um das volle Potenzial der eigenen Gesundheit zu aktivieren.

Mehr zu Jasmin:
Instagram: @jasminsophie_umseherveith


JasminSophie

Kartenlegen: Oracle Reading

Jasmin Sophie

Fühlst du den inneren sanften Ruf deiner Seele?
Wünschst du dir mehr Klarheit zu den tiefen Fragen deines Lebens? Bist du bereit, deine mystische Landkarte schamanisch zu erkunden?
Das Befragen von Orakel-Karten ist wie das Öffnen einer geheimen Türe in eine neue Richtung, ein neues Verständnis oder eine Bestätigung dessen, was du vielleicht schon erahnt hast, es aber noch nicht greifen konntest.
Orakel haben ein unheimliches Gespür für unsere Energie, unseren Gemütszustand und für das, was uns gerade bewegt oder beeinflusst. Lass die Karten auf dich wirken, in deine Seele als Samen einsacken und gib ihnen Zeit ihre volle Weisheit, aus den Tiefen deines Seins heraus, zu entfalten.

Mehr zu Jasmin:
Instagram: @jasminsophie_umseherveith

Kunst und Shops

Jasmin+Breidenbach+by+saripicture

Kunstausstellung: Fotografie

Jasmin Breidenbach

Jasmin Breidenbach ist Fotografin, Videofilmerin und visuelle Geschichtenerzählerin mit Sitz in München und einer Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Humanität und Spiritualität.

Seit ihrer frühen Kindheit nutzt Jasmin die Fotografie als Werkzeug, um ihre Umgebung zu erfassen.
Sie setzt sich mit ihrer Fotografie für Nachhaltigkeit, Feminismus und Diversity ein. Ihr Ziel ist es, mit ihren Bildern eine Verbindung zwischen den Menschen zu schaffen und Frauen zu inspirieren und zu ermutigen.

Ein Beispiel für ihre Arbeit ist das Projekt "Live with Love. Promise", das das Leben von Frauen in einer spirituellen Gemeinschaft in Indien porträtiert und mit dem Deutschen Fotobuchpreis ausgezeichnet wurde.

Natur, moderne Spiritualität und eine ganzheitliche Lebensweise spielen eine wichtige Rolle in Jasmins Leben und beeinflussen ihre Arbeit als Fotografin.

Jasmins aktuelles Fotoprojekt "Endometriose - Das Chamäleon", setzt sich mit der chronischen Erkrankung Endometriose auseinander. Die Fotos sollen betroffenen Frauen eine Möglichkeit geben, ihr Leiden an der unsichtbaren Erkrankung zu visualisieren und die Erfahrung emotional erfahrbar zu machen. Die Bildserie wurde bereits ausgestellt und in verschiedenen Medien veröffentlicht, darunter die Süddeutsche Zeitung, sowie der Stern.

Seid gespannt auf die wunderbaren Fotografien, die Jasmin am 27.7. mit zum Women Circus bringt!

Mehr zu Jasmin:
Website: https://www.jasminbreidenbach.de/
Instagram: @jasminbreidenbach

Unbekannt_12

SEELIEBE KERAMIK

Ihr Lieben, ich darf mich euch gerne vorstellen. Mein Name ist Jasmin Angermair und ich freue mich darauf, euch am 27. Juli meine Keramik präsentieren zu dürfen. Es werden Boobtassen, Räucherschalen, Mondketten und vieles mehr angeboten und ich freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte mich euch wundervollen Frauen. Solltet ihr vorab einen besonderen Wunsch haben, beispielsweise Kerzenhalter für Woman Circle mit spirituellen Symbolen oder ähnlichem, dann dürft ihr das gerne vorab per PM bei mir bestellen.
Namaste
Jasmin von @Seeliebe.keramik


Coaching_q2-1536x1024

CAPSKEEPER

Keep your heart open!

Einzigartiger Intentionsschmuck für Deine persönlichen Wünsche und Ziele!


Capskeeper, unser einzigartiger Intentionsschmuck, ist mehr als nur ein schönes Accessoire – er ist dein Begleiter auf dem Weg zur Erfüllung deiner Träume. Mit liebevoll gestalteten Designs und sorgfältig ausgewählten Materialien ist Capskeeper ein kraftvoller Partner, der dich dabei unterstützt, deine Ziele und Wünsche in die Realität umzusetzen.

Als Anker im Alltag sorgt er dafür, dass du immer wieder Kraft und neue Motivation für die nötigen Schritte auf dem Weg der Zielerreichung findest. Sei es durch die Berührung des Anhängers oder dem flüchtigen Blick in den Spiegel, deine Gedanken, Gefühle und Handlungen werden wieder bewusst auf deinen Herzenswunsch ausgerichtet und du kannst beobachten, wie sich deine Realität positiv verändert.

Doch gibt es keine Grenzen dafür, wie du deinen Capskeeper befüllen kannst: Die berührenden Geschichten von Kund:innen haben uns gezeigt, dass jeder Anhänger eine einzigartige Geschichte erzählt. Eines haben alle Anwendungsbeispiele gemeinsam: Der Capskeeper beinhaltet etwas, das dir persönlich wichtig ist und das du - im wahrsten Sinne des Wortes - direkt am Herzen tragen kannst.

Wann schreibst du deine Capskeeper Geschichte? Starte heute deine Reise mit Capskeeper und werde Teil der Community!

Im Rahmen des Women Circus erhältst du außerdem einen ganz besonderen Preisvorteil von 25% !! Unter www.capskeeper.com kannst du deinen Rabattcode einlösen: Wannda25


Unbekannt_13

Kashi Atelier

Kunsthandwerk aus Bayern

Intuitiv kreiere ich, Silke, Schmuckstücke mit Edelmetallen und Edelsteinen. Ich spüre, sie sind Energien aus einer anderen Zeit. Wie schön, sich damit zu schmücken.

Ich verwende für meine Kreationen fair gehandeltes Silber, recyceltes Gold, recycelte und fair gehandelte Edelsteine.

Mehr über Silke:
Instagram: @kashi.atelier