RahmenMakro_Homepage_Programm-Morgane

So. 19. Juni 2022 | 10.00 Uhr

Mach was du willst!

Ressourcen-Workshop mit Morgane Remter


Dein Leben wirbelt so dahin und Du findest keine Zeit, für die Dinge, die Dir wichtig sind?

Dann komm mit uns ins Wanndaland: Wir klettern gemeinsam für ein paar Stunden aus den Stromschnellen des Alltags heraus, betrachten unsere strudelnden Lebensläufe von oben und finden die Strömungen, die Dich zu Deinen Zielen tragen. Wir werden gemeinsam eine Energiebilanz ziehen und den Fokus auf die Erfüllung Eurer Wünsche richten.

Ein Workshop der nach konkreten Möglichkeiten der Veränderung sucht: Jeder trägt seine eigene Lösung in sich – wir helfen gemeinsam mit viel Zeit für jede*n einzelne*n bei der Suche. Es wird intensiv, überraschend und sicherlich auch lustig…

„Aufwachen ist die beste Art, seine Träume wahr zu machen.“ Muhammad Ali

Dieser Workshop ist für die Freunde des Wannda Circus um 40% günstiger

Für alle, die gerade knapp bei Kasse sind, biete ich eine Schnupper-Teilnahme für 20 Euro an sobald der Workshop ausgebucht ist: D.h. ihr könnt mitmachen und von dem ganzen Tag ganz viel mitnehmen, allerdings werden wir keine Zeit haben Eure individuelle Suche gemeinsam zu erarbeiten.
.
 

Datum

So. 19. Juni 2022
10.00 - 18.00 Uhr

Adresse

Wannda Circus Freimann
Im Park
Einfahrt links von Völckerstraße 5
80939 München

Dein Weg zu uns

Mit dem ÖPNV:
Haltestelle Freimann (U6)
MVG-Verbindung suchen

Mit dem Auto:
Lindberghstraße 44
Keine Parkplätze direkt am Gelände!