SChreibwerkstatt_Rahmen

Fr. 01. Juli 2022 | 15.00 Uhr

Intuitive Schreibwerkstatt

Eine phantastische Reise zu Deiner Traumwelt


Wir lassen unsere Gedanken, Gefühle, die Stille, unsere Körper, unsere Seele und unseren Geist ganz auf die eigene innere Reise gehen.
Auf das Wörter aus uns heraussprudeln, rieseln oder fließen können.
Wörter, die uns an unsere Phantasie erinnern, unseren inneren Reichtum, unsere Wünsche und Träume.
Diese Stunden werden wir mit dem Fokus auf das Schreiben und uns Selbst verbringen.
Du wirst womöglich überrascht oder zentrierter weiterziehen. Mit ein paar Blättern voll mit deiner Handschrift.
Voll mit Träumen, Schönheiten, vielleicht ein paar Dämonen, aber vor allem mit dem Schatz,
dass du alles in Dir trägst und dein Innerstes mit Hilfe der Schrift und deinem Lauschen seinen Ausdruck finden kann.

Bitte bringe dir ein paar Stifte, etwas zu Trinken und ein bisschen Nerven//Seelenfutter mit.
Vielleicht hast Du auch einen Gegenstand zu Hause der dich irgendwie an einen Traum von Dir erinnert - nimm diesen auch gerne mit.
 

Datum

Fr. 01. Juli 2022
15.00 - 17.30 Uhr

Adresse

Wannda Circus Freimann
Im Park
Einfahrt links von Völckerstraße 5
80939 München

Dein Weg zu uns

Mit dem ÖPNV:
Haltestelle Freimann (U6)
MVG-Verbindung suchen

Mit dem Auto:
Lindberghstraße 44
Keine Parkplätze direkt am Gelände!